Suche

Hier noch ein wichtiger Hinweis!!!!

Ein Welpe darf erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden und bei einer grenzüberschreitenden Reise muss diese Impfung, nach Vorschrift des Gesetzgebers, 21 Tage alt sein. Wenn Sie also einen Welpen aus Ungarn adoptieren möchten, kann dieser erst im Alter von 4 Monaten zu Ihnen reisen.

Lotti ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.02.2018
Rasse:
Schnauzermix
Farbe:
schwarz- weißer Brustfleck
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
30-35
Kastriert:
nein
 

LOTTI-VERSTECKT IM HOLZHAUFEN

Beschreibung lesen

Unsere kleine Lotti wurde versteckt, im Garten, unter einem Holzhaufen gefunden. Die Hunde des Hauses bellten den Holzhaufen unentwegt an, so dass der Besitzer schauen ging, was dort los war. Zu Lottis Glück! Tief drinnen lag ein sehr kleines, mageres Etwas mit Fell drumherum. Lotti muss schon ein paar Tage dort ohne Futter, Wasser und in eisiger Kälte gelegen haben. Unsere Tierheimleitung nahm das Kleine Etwas mit nach Hause, ob Lotti überleben würde, war in diesem Moment nicht klar. Die Tage ohne Futter und die Kälte hatten der Kleinen arg zugesetzt. Nach liebevoller Päppelarbeit geht es Lotti nun wieder richtig gut. Die anfängliche Panik vor uns Zweibeinern hat Lotti abgelegt. Aus Lotti ist eine sehr hübsche, junge Dame geworden. Mit typischen Welpenflausen im Kopf, spielt Lotti vergnügt mit ihren Hundekumpels und freut sich über menschliche Zuwendung. Was unserer hübschen Lotti nun noch fehlt, ist ein Zuhause, indem Lotti nicht mehr frieren und hungern muss. Mit einem warmen Körbchen, einer Kuscheldecke und viel Streicheleinheiten. Lotti ist ein Welpe, das heißt, Lotti muss noch alles erlernen, damit aus ihr ein toller Kumpel wird, der für viel Spaß und Unterhaltung sorgt. Tapsen auf dem Fußboden, vielleicht auch ein angeknabbertes Kissen, dass sollte Sie nicht stören. Schuhe und die gute Handtasche ordentlich weggeräumt, dann kann auch nichts passieren. Der Besuch einer guten Hundeschule ist ratsam, damit Hund weiß, wie er sich zu benehmen hat. Abenteuer Welpe, viel Spaß, viel Arbeit, dafür viele, viele Jahre einen treuen Begleiter an seiner Seite.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LOTTI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lotti
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  
Lavinia ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.11.2017
Rasse:
Schnauzer-Mix ?
Farbe:
Schwarz-braun
Geburtsdatum:
ca. 10.2017
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

LAVINIA WURDE IM GEBÜSCH GEBOREN

Beschreibung lesen

Lavinia ist ein Welpe unserer Hündin Ingrid. Ebenso wie ihre Geschwister Loretta, Logan, Lasko und Laurin ist sie irgendwo im Gebüsch geboren, nachdem ihre Mutter ausgesetzt worden ist. Nette Anwohner versorgten Ingrid und ihre ältere Tochter Rubina mit Futter und konnten dann auch die ganze Hundefamilie einfangen und sie wurden unserer Tierheimleiterin übergeben.

Lavinia ist ein fröhliches, verspieltes Hundekind. Sie hat keine negativen Erfahrungen verinnerlicht, liebt alle Menschen und ist sehr gut sozialisiert, da sie in einer großen Welpengruppe aufwachsen darf.

 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LAVINIA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lavinia
Name:  
Sabine Schönert
Telefon:  
0421 / 70896296
Mail:  
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de
Malina ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
22.12.2017
Rasse:
Yorkshire Terrier? Mischling
Farbe:
Braun/Schwarz
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

MALINA - KLEINES WÜRMCHEN SUCHT KUSCHELÖRTCHEN

Beschreibung lesen

Die kleine Hundemaus Malina kam mit zwei weiteren Welpen und ihrer Mama Valita in unser Partnertierheim. Noch bevor der Umzug in das Tierheim statt finden konnte, kamen die Kleinen zur Welt. Malina ist wie alle Welpen sind: Fröhlich, freundlich, frech und lieb. Sie will sich austoben und will die Welt entdecken. Dafür brauch sie nur noch eine Familie.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR MALINA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Malina
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  
Carla ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
23.03.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
braun/weiß
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

CARLA IST EIN SÜßES WELPENMÄDCHEN

Beschreibung lesen

Die kleine Carla wurde mit ihren Schwestern bei einem Dorf ausgesetzt. Zwei Mädchen haben die fünf Welpen in einem Autoreifen gefunden - fast erfroren und halb verhungert. Zusätzlich waren alle mit Flöhen und Würmern befallen. Es war eine Rettung zur richtigen Zeit, denn lange hätten sie bestimmt nicht mehr durchgehalten.

Carla und ihre Schwestern wurden wieder aufgepäppelt und alle sind mittlerweile muntere Welpenmädchen, die die Welt entdecken möchten. Die Fünf sind sehr lieb zu uns Menschen und spielen gerne mit anderen Hunden, dabei sind ihnen die Größe und auch das Alter der anderen Hunde egal.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR CARLA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Carla
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  
Fina ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
23.03.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

FINA IST EIN NIEDLICHES WELPENMÄDCHEN

Beschreibung lesen

Die kleine Fina wurde mit ihren Schwestern bei einem Dorf ausgesetzt. Zwei Mädchen haben die fünf Welpen in einem Autoreifen gefunden - fast erfroren und halb verhungert. Zusätzlich waren alle mit Flöhen und Würmern befallen. Es war eine Rettung zur richtigen Zeit, denn lange hätten sie bestimmt nicht mehr durchgehalten.

Fina und ihre Schwestern wurden wieder aufgepäppelt und alle sind mittlerweile muntere Welpenmädchen, die die Welt entdecken möchten. Die Fünf sind sehr lieb zu uns Menschen und spielen gerne mit anderen Hunden, dabei sind ihnen die Größe und auch das Alter der anderen Hunde egal.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR FINA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Fina
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  
Elsa ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
23.03.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
braun
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

ELSA IST EIN BEZAUBERNDES WELPENMÄDCHEN

Beschreibung lesen

Die kleine Elsa wurde mit ihren Schwestern bei einem Dorf ausgesetzt. Zwei Mädchen haben die fünf Welpen in einem Autoreifen gefunden - fast erfroren und halb verhungert. Zusätzlich waren alle mit Flöhen und Würmern befallen. Es war eine Rettung zur richtigen Zeit, denn lange hätten sie bestimmt nicht mehr durchgehalten.

Elsa und ihre Schwestern wurden wieder aufgepäppelt und alle sind mittlerweile muntere Welpenmädchen, die die Welt entdecken möchten. Die Fünf sind sehr lieb zu uns Menschen und spielen gerne mit anderen Hunden, dabei sind ihnen die Größe und auch das Alter der anderen Hunde egal.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ELSA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Elsa
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  
Romeo ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
27.02.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
schwarz
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

ROMEO – KLEINER HERZENSHUND SUCHT ZUHAUSE

Beschreibung lesen

Romeo wurde von einem jungen Pärchen in das Tierheim gebracht, sie meinten, sie hätten ihn gefunden, aber vielleicht wollten sie ihn auch einfach nur loswerden, denn er hatte ein weiches Fell und keinen typischen Straßenhundgeruch. Im Tierheim wurde bei ihm Parvovirose diagnostiziert, diese ist allerdings inzwischen wunderbar verheilt. Romeo zeigt typisches Welpenverhalten, er ist frech, freundlich und lieb. Er bellte oft, wenn er alleine gelassen wurde, aber nun ist er in einem Rudel, wo er ausgelassen mit den anderen Hunden spielt.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ROMEO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Romeo
Name:  
Tierheim Ungarn
Telefon:  
Mail:  

   Volltextsuche



   Suche nach Eigenschaften oder Namen

Name des Hundes:
Hündin
Rüde
Welpe
bereits vermittelt
Katzenverträglich:
reserviert:
Patenhund:
Suche starten


        Impressum         Login                                                 Sitemap

nach oben