Suche

Hier noch ein wichtiger Hinweis!!!!

Ein Welpe bzw. Junghund darf erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden und bei einer grenzüberschreitenden Reise muss diese Impfung, nach Vorschrift des Gesetzgebers, 21 Tage alt sein. Wenn Sie also einen Junghund aus Ungarn adoptieren möchten, kann dieser erst im Alter von 4 Monaten zu Ihnen reisen.

Clara ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
31.08.2018
Rasse:
Mudimix
Farbe:
blue merle
Geburtsdatum:
ca. 06.2018
Größe:
35-40
Kastriert:
nein
 

CLARA-WELPENALARM

Beschreibung lesen

Clara und ihre Geschwister sind auf einem Acker ausgesetzt wurden. Die Kleinen Mäuse wurden entdeckt und in unser Partnertierheim gebracht. Alle sind wohlauf und toben munter und ausgelassen im Welpenkindergarten. Alle Welpen sind entzückend und hübsch obendrein. Temperamentvoll, lebhaft und selbstsicher. Sie machen alles um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mudis sind intelligente und sportliche Hunde, die im Alltag ausgelastet werden sollten. Körperlich wie auch geistig. Mudis sind gehorsame und gelehrige Schüler. Eine sehr liebevolle,  konsequente Erziehung sollte ihnen zuteil kommen. Welpentypisch verspielt haben die Racker noch jede Menge Unfug im Kopf. Alles muss erkundet werden, auch ob der Teppich oder die Schuhe schmecken oder nur als lustiger Zeitvertreib dienen. Wenn Sie nicht nur ein süßes Wollknäuel sehen, sondern sich über die anfängliche Arbeit und Erziehung eines Welpen bewusst sind, für viele gemeinsame, aufregende Jahre einen treuen Begleiter an Ihrer Seite suchen und Sie der absolute Lieblingsmensch für Clara sein wollen, dann melden Sie sich bitte. Telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR CLARA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Clara
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Bruce ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
01.08.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
schwarz und loh
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

KLEINER BRUCE SUCHT DAS GROßE GLÜCK

Beschreibung lesen

Bruce wurde mit seinen Geschwistern neben einer Bundesstraße gefunden und wurde ins sichere Tierheim gebracht. Bruce ist ganz lieb und freundlich und versteht sich mit allen. Der kleine Kerl sollte aber nicht im Tierheim aufwachsen müssen und sucht nun seine eigene Familie, die ihm zeigt, was ein Hundeleben alles beinhaltet. Voraussichtlich wird Bruce die Statur eines größeren Dackels erreichen.

Wollen Sie Bruce das zeigen? Dann melden sie sich gerne.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR BRUCE AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Bruce
Name:  
Urte Kuhlmann
Telefon:  
04482 / 9082952
Mail:  
u.kuhlmann@herz-fuer-ungarnhunde.de
Elsbeth ist eine Hündin - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
29.08.2018
Rasse:
Jack Russel Mix
Farbe:
schwarz-weiß
Geburtsdatum:
ca. 07.2018
Größe:
25-30
Kastriert:
nein
 

ELSBETH-TAUSCHE ZWINGER GEGEN SOFA

Beschreibung lesen

Auch die kleine Elsbeth wurde mit ihrer Mutter im Tierheim abgegeben. Elsbeth konnte hier im Tierheim umsorgt aufwachsen. Doch das Tierheim sollte nur ein Sprungbrett in ein neues Leben sein. Der Zwinger gehört für Elsbeth hoffentlich bald der Vergangenheit an. Was Elsbeth braucht ist eine eigene Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht. Ein Plätzchen auf dem Sofa vielleicht? Oder ein kuschliges Körbchen? Elsbeth ist Welpentypisch verspielt, offen und neugierig. Geduld, Ruhe und Humor erleichtern das Lernen und ein harmonisches zusammen Leben. Wenn Sie Elsbeth viel Zeit und Liebe geben möchten, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Elsbeth freut sich riesig.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ELSBETH AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Elsbeth
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Sherin ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
25.10.2018
Rasse:
Puli?-Mischling
Farbe:
schwarz
Geburtsdatum:
ca. 06.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

SHERIN-KLEINE STRUWELMAUS WURDE EINFACH WEGGEWORFEN

Beschreibung lesen

Die kleine, liebe Sherin wurde gemeinsam mit ihren drei Geschwistern einfach an einer Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise konnte Andrea, unsere ungarische Tierheimleiterin, alle vier Welpen sicher zu sich nehmen und sie umsorgen. In Ungarn hält der Winter schon Einzug und nachts gehen die Temperaturen oft weit unter 0 Grad. Wer weiß, wie lange die vier hilflosen Welpenkinder dort schon ausharren mussten. Nun geht es ihnen aber sehr gut, sie dürfen spielen, laufen und bekommen genügend Futter. Trotzdem wäre es für die Welpen viel schöner, wenn sie eine eigene Familie hätten und dort aufwachsen könnten.

Möchten SIE den mutigen Welpenkindern ein Leben in Freiheit und mit ganz viel Liebe ermöglichen? Melden SIE sich schnell bei uns und die kleinen Mäuse verbringen den Winter auf IHREM kuscheligen Sofa.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR SHERIN AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Sherin
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Lennard ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
25.10.2018
Rasse:
Puli?-Mischling
Farbe:
schwarz
Geburtsdatum:
ca. 06.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

LENNARD-KLEINE STRUWELMAUS WURDE EINFACH ENTSORGT

Beschreibung lesen

Der kleine, liebe Lennard wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern einfach an einer Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise konnte Andrea, unsere ungarische Tierheimleiterin, alle vier Welpen sicher zu sich nehmen und sie umsorgen. In Ungarn hält der Winter schon Einzug und nachts gehen die Temperaturen oft weit unter 0 Grad. Wer weiß, wie lange die vier hilflosen Welpenkinder dort schon ausharren mussten. Nun geht es ihnen aber sehr gut, sie dürfen spielen, laufen und bekommen genügend Futter. Trotzdem wäre es für die Welpen viel schöner, wenn sie eine eigene Familie hätten und dort aufwachsen könnten.

Möchten SIE den mutigen Welpenkindern ein Leben in Freiheit und mit ganz viel Liebe ermöglichen? Melden SIE sich schnell bei uns und die kleinen Mäuse verbringen den Winter auf IHREM kuscheligen Sofa.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LENNARD AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lennard
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Lewis ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
25.10.2018
Rasse:
Puli?-Mischling
Farbe:
schwarz
Geburtsdatum:
ca. 06.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

LEWIS-KLEINE STRUWELMAUS WURDE EINFACH ENTSORGT

Beschreibung lesen

Der kleine, liebe Lewis wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern einfach an einer Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise konnte Andrea, unsere ungarische Tierheimleiterin, alle vier Welpen sicher zu sich nehmen und sie umsorgen. In Ungarn hält der Winter schon Einzug und nachts gehen die Temperaturen oft weit unter 0 Grad. Wer weiß, wie lange die vier hilflosen Welpenkinder dort schon ausharren mussten. Nun geht es ihnen aber sehr gut, sie dürfen spielen, laufen und bekommen genügend Futter. Trotzdem wäre es für die Welpen viel schöner, wenn sie eine eigene Familie hätten und dort aufwachsen könnten.

Möchten SIE den mutigen Welpenkindern ein Leben in Freiheit und mit ganz viel Liebe ermöglichen? Melden SIE sich schnell bei uns und die kleinen Mäuse verbringen den Winter auf IHREM kuscheligen Sofa.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LEWIS AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lewis
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Blago ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.11.2018
Rasse:
Labrador? Mix
Farbe:
blond
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

BLAGO-JUNGSPUND SUCHT FAMILIE

Beschreibung lesen

Blago lief mit mehreren Hunden in einem Dorf durch die Strassen. Die  Anwohner waren darüber nicht erfreut und informierten unsere Tierheimleitung in Ungarn, man möge bitte mal schauen. So kam Blago zu uns. Hier ist Blago in Sicherheit und wird gut versorgt. Auch Blago braucht eine Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn geht und ihm liebevolle Erziehung zuteil kommen lässt. Eine Familie, die sich die Zeit nimmt die Blago braucht und gern in der Natur unterwegs ist. Eine Portion gesunder Humor gehört auch dazu. Denn Pfützen und eventuell angeknabberte Sachen gehören meistens dazu, um mal ein Großer zu werden. Möchten Sie sich dieser Aufgabe stellen? Dann nichts wie ran ans Telefon oder eine Mail geschrieben. Blago freut sich darauf seine Lieblingsmenschen kennen zu lernen.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR BLAGO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Blago
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Jasmin ist eine Hündin - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.11.2018
Rasse:
Dackel?-Mischling
Farbe:
schwarz mit weißem Brustfleck
Geburtsdatum:
ca. 08.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

JASMIN- DIE GESCHWISTER HATTEN NUR SICH

Beschreibung lesen

Unsere lieben Welpenkinder wurden einfach neben einem Dorf ausgesetzt. Ob sie jemals gefunden worden wären, wenn sie nicht elendig gewinselt und vor Todesangst laut gejault hätten? Wir wissen es nicht. Man wollte sich der kleinen Racker wohl entledigen, da sie sich in einem erbärmlichen Zustand befanden und es Geld gekostet hätte, die notwendigen Impfungen und Untersuchungen vornehmen zu lassen. Nun haben sich die wilden Hummeln aber gut erholt und warten sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Sie sind welpentypisch verspielt, temperamentvoll, sehr anhänglich und verschmust. Sie werden klein bis mittelgroß werden.

Haben diese wunderbaren Hundekinder IHR Herz berührt? Melden SIE sich schnell und die kleinen Mäuse reisen ganz bald zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR JASMIN AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Jasmin
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Alisha ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.11.2018
Rasse:
Dackel?-Mischling
Farbe:
schwarz mit weißem Brustfleck
Geburtsdatum:
ca. 08.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

ALISHA-DIE GESCHWISTER HATTEN NUR SICH

Beschreibung lesen

Unsere lieben Welpenkinder wurden einfach neben einem Dorf ausgesetzt. Ob sie jemals gefunden worden wären, wenn sie nicht elendig gewinselt und vor Todesangst laut gejault hätten? Wir wissen es nicht. Man wollte sich der kleinen Racker wohl entledigen, da sie sich in einem erbärmlichen Zustand befanden und es Geld gekostet hätte, die notwendigen Impfungen und Untersuchungen vornehmen zu lassen. Nun haben sich die wilden Hummeln aber gut erholt und warten sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Sie sind welpentypisch verspielt, temperamentvoll, sehr anhänglich und verschmust. Sie werden klein bis mittelgroß werden.

Haben diese wunderbaren Hundekinder IHR Herz berührt? Melden SIE sich schnell und die kleinen Mäuse reisen ganz bald zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ALISHA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Alisha
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de

   Volltextsuche



   Suche nach Eigenschaften oder Namen

Name des Hundes:
Hündin
Rüde
Welpe
bereits vermittelt
Katzenverträglich:
reserviert:
Patenhund:
Suche starten


        Impressum        Datenschutzhinweise         Login                                                 Sitemap

nach oben