Suche

Hier noch ein wichtiger Hinweis!!!!

Ein Welpe darf erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden und bei einer grenzüberschreitenden Reise muss diese Impfung, nach Vorschrift des Gesetzgebers, 21 Tage alt sein. Wenn Sie also einen Welpen aus Ungarn adoptieren möchten, kann dieser erst im Alter von 4 Monaten zu Ihnen reisen.

Walter ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.02.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
tricolor
Geburtsdatum:
ca. 11.2017
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

KLEINER WALTER MÖCHTE DIE WELT ENTDECKEN

Beschreibung lesen

Walter wurde gemeinsam mit seiner Schwester Lubin an der Donau gefunden. Beide Hundekinder sind ganz freundlich, lieb, haben aber natürlich Pfeffer im Po- eben typisch Welpen. Sie spielen, toben und raufen sehr gern. Es ist soooo niedlich, den beiden beim Toben zuzusehen. Walter ist etwas selbstsicherer und dominanter als Lubin. Ausgewachsen werden die Racker mittelgroß werden.

Möchten SIE dem Welpen ermöglichen, in Ruhe und Frieden aufzuwachsen? Möchten SIE ihm zeigen, was die Welt alles zu bieten hat? Dann melden SIE sich ganz schnell und Walter reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR WALTER AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Walter
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Lotti ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.02.2018
Rasse:
Schnauzermix
Farbe:
schwarz- weißer Brustfleck
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
30-35
Kastriert:
nein
 

LOTTI-VERSTECKT IM HOLZHAUFEN

Beschreibung lesen

Unsere kleine Lotti wurde versteckt, im Garten, unter einem Holzhaufen gefunden. Die Hunde des Hauses bellten den Holzhaufen unentwegt an, so dass der Besitzer schauen ging, was dort los war. Zu Lottis Glück! Tief drinnen lag ein sehr kleines, mageres Etwas mit Fell drumherum. Lotti muss schon ein paar Tage dort ohne Futter, Wasser und in eisiger Kälte gelegen haben. Unsere Tierheimleitung nahm das Kleine Etwas mit nach Hause, ob Lotti überleben würde, war in diesem Moment nicht klar. Die Tage ohne Futter und die Kälte hatten der Kleinen arg zugesetzt. Nach liebevoller Päppelarbeit geht es Lotti nun wieder richtig gut. Die anfängliche Panik vor uns Zweibeinern hat Lotti abgelegt. Aus Lotti ist eine sehr hübsche, junge Dame geworden. Mit typischen Welpenflausen im Kopf, spielt Lotti vergnügt mit ihren Hundekumpels und freut sich über menschliche Zuwendung. Was unserer hübschen Lotti nun noch fehlt, ist ein Zuhause, indem Lotti nicht mehr frieren und hungern muss. Mit einem warmen Körbchen, einer Kuscheldecke und viel Streicheleinheiten. Lotti ist ein Welpe, das heißt, Lotti muss noch alles erlernen, damit aus ihr ein toller Kumpel wird, der für viel Spaß und Unterhaltung sorgt. Tapsen auf dem Fußboden, vielleicht auch ein angeknabbertes Kissen, dass sollte Sie nicht stören. Schuhe und die gute Handtasche ordentlich weggeräumt, dann kann auch nichts passieren. Der Besuch einer guten Hundeschule ist ratsam, damit Hund weiß, wie er sich zu benehmen hat. Abenteuer Welpe, viel Spaß, viel Arbeit, dafür viele, viele Jahre einen treuen Begleiter an seiner Seite.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LOTTI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lotti
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Analucia ist eine Hündin - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
03.03.2018
Rasse:
Shih-Tzu Mix
Farbe:
Weiß-bunt
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
20-25
Kastriert:
nein
 

ANALUCIA-WATTEBAUSCH SUCHT KUSCHELHAUS

Beschreibung lesen

Analicia wurde zusammen mit ihren Brüdern in einer Einkaufstasche im Tierheim abgegeben. Die Besitzer seien mit den Welpen überfordert. Analicia und ihre Geschwister sind einfach nur herzliche Wollknäule. Wie alle Welpen verspielt und frech. Sie müssen noch viel lernen.

Fühlen Sie sich dieser Aufgabe gewachsen und sehen nicht nur ein niedliches Knäuel, das man kuscheln kann, sondern auch die Aufgaben, die auf Sie zukommen, den Welpen zu einem sozialisierten Hund heranzuerziehen? 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ANALUCIA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Analucia
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Romeo ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
27.02.2018
Rasse:
Schnauzer-Mischling ?
Farbe:
dunkelgrau
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

ROMEO – KLEINER HERZENSHUND SUCHT ZUHAUSE

Beschreibung lesen

Romeo wurde im Tierheim abgegeben. Das junge Pärchen meinte, dass sie ihn gefunden hätten, jedoch machten sie den Eindruck, dass sie ihn nur los werden wollten. Nach ein paar Tagen wurde eine Virusinfektion bei Romeo festgestellt. Vielleicht war das der Abgabegrund? Wer weiß! Inzwischen ist sie auskuriert und Romeo zeigt sich sehr freundlich, lieb und hat natürlich altersentsprechend einige Flausen im Kopf. Er lebt nun mit einigen anderen Welpen zusammen im Tierheim und sucht seine Familie, die für immer zu ihm steht und mit ihm durch Dick und Dünn geht. Möchten Sie seine Suche beenden? Dann melden Sie sich und Romeo kann bald ausreisen.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ROMEO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Romeo
Name:  
Melanie Kulle
Telefon:  
05594 / 2271711
Mail:  
m.kulle@herz-fuer-ungarnhunde.de
Chip ist ein Rüde - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
14.05.2018
Rasse:
Havaneser-Mischling ?
Farbe:
elfenbein/beige
Geburtsdatum:
ca. 11.2017
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

CHIP WURDE AUSGESETZT

Beschreibung lesen

Chip wurde auf einer Landstraße gefunden. Wahrscheinlich wurde er dort von seinen ehemaligen Besitzern ausgesetzt, denn es suchte niemand nach ihm. Im Tierheim ist er noch schüchtern, aber sehr lieb und freundlich. Chip liebt es mit Plüschtieren und mit einem Ball zu spielen. Allerdings hat er noch keine großen Erfahrungen im Kontakt mit seinen Artgenossen machen können, vor ihnen hat er noch Angst. Die wird er jedoch bestimmt bald ablegen, da er im Tierheim regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden hat.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR CHIP AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Chip
Name:  
Tanja Boser
Telefon:  
0176 / 32608276 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
t.boser@herz-fuer-ungarnhunde.de
Juan Pablo ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.05.2018
Rasse:
Pekinesen-Mischling ?
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

JUAN PABLO IST EIN SÜßES KERLCHEN

Beschreibung lesen

Juan Pablo ist der Sohn unserer Vermittlungshündin Sassy, die hochtragend auf der Straße gefunden wurde. Juan Pablo lebt wohlbehütet mit seiner Mama und seinen Geschwistern bei unserer Tierheimleiterin zu Hause und hofft auf eine glückliche Zukunft in einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie für immer. Juan Pablo ist welpentypisch verspielt, hat noch viele Flausen im Kopf und möchte natürlich gern die große, weite Welt entdecken. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde, der noch alles lernen muss.

Möchten Sie das kleine Hundekind auf seinem Weg ins Leben begleiten und den Spaß an seiner kindlichen Unbeschwertheit miterleben? Dann melden Sie sich bitte bei uns für Juan Pablo!

 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR JUAN PABLO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Juan Pablo
Name:  
Claudia Tabe
Telefon:  
0151 / 14466736 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabe@herz-fuer-ungarnhunde.de
Alberto ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.05.2018
Rasse:
Pekinesen-Mischling ?
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

ALBERTO IST EIN NIEDLICHER HUNDEJUNGE

Beschreibung lesen

Alberto ist der Sohn unserer Vermittlungshündin Sassy, die hochtragend auf der Straße gefunden wurde. Alberto lebt wohlbehütet mit seiner Mama und seinen Geschwistern bei unserer Tierheimleiterin zu Hause und hofft auf eine glückliche Zukunft in einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie für immer. Juan Pablo ist welpentypisch verspielt, hat noch viele Flausen im Kopf und möchte die große Welt entdecken. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde, der noch alles lernen muss.

Haben Sie ein Herz für Hundebabys? Dann melden Sie sich bei uns für Alberto!



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ALBERTO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Alberto
Name:  
Claudia Tabe
Telefon:  
0151 / 14466736 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabe@herz-fuer-ungarnhunde.de
Luciana ist eine Hündin - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.05.2018
Rasse:
Pekinesen-Mischling ?
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

LUCIANA IST EIN SONNENSCHEIN

Beschreibung lesen

Luciana ist die Tochter unserer Vermittlungshündin Sassy, die hochtragend auf der Straße gefunden wurde. Luciana lebt wohlbehütet mit ihrer Mama und ihren Geschwistern bei unserer Tierheimleiterin zu Hause und hofft auf eine glückliche Zukunft in einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie für immer. Luciana ist welpentypisch verspielt, hat noch viele Flausen im Kopf und möchte die große Welt entdecken. Sie ist ein liebes, freundliches Hundemädchen, die noch alles für ihr Leben lernen muss.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LUCIANA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Luciana
Name:  
Sabine Schönert
Telefon:  
0421-70896296
Mail:  
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de
Graciela ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.05.2018
Rasse:
Pekinesen-Mischling ?
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

GRACIELA IST EIN ZAUBERHAFTES HUNDEMÄDCHEN

Beschreibung lesen

Graciela ist die Tochter unserer Vermittlungshündin Sassy, die hochtragend auf der Straße gefunden wurde. Graciela lebt wohlbehütet mit ihrer Mama und ihren Geschwistern bei unserer Tierheimleiterin zu Hause und hofft auf eine glückliche Zukunft in einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie für immer. Graciela ist welpentypisch verspielt, hat noch viele Flausen im Kopf und möchte die große Welt entdecken. Sie ist ein liebes, freundliches Hundemädchen, die noch alles für ihr Leben lernen muss.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR GRACIELA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Graciela
Name:  
Sabine Schönert
Telefon:  
0421-70896296
Mail:  
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de
Emci ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
03.06.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
beige-gold
Geburtsdatum:
ca. 12.2017
Größe:
25-30
Kastriert:
bei Ausreise
 

KLEINE EMCI- EINFACH IN EINER KISTE ENTSORGT

Beschreibung lesen

Emci und Emöke wurden einfach in eine Kiste gesperrt und auf einer abgelegenen Wiese entsorgt. In Ungarn herrschen momentan Temperaturen um die 40 Grad. Wer weiß, wie lange die Kiste schon in der prallen Sonne stand und was die Mäuse durchmachen mussten. Eine aufmerksame Frau rief unsere Tierheimleiterin Andrea an, dass sie schnell zu Hilfe kommen solle. Die beiden waren so durcheinander und verängstigt, dass sie erstmal wegliefen. Wer kann es ihnen verübeln? Nach einigen Stunden konnten sie aber eingefangen und in das sichere Tierheim gebracht werden. Beide Hundedamen zeigen sich noch schüchtern, tauen aber nach und nach auf. Mit Hunden aller Art kommen sie prima aus. Emci ist ca. 30 cm groß.

Möchten SIE dieser lieben Hundedame endlich ein liebevolles Zuhause schenken? Melden SIE sich ganz schnell und Emci reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR EMCI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Emci
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Emöke ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
03.06.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
beige-gold
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

KLEINE EMÖKE- EINFACH IM KARTON ENTSORGT

Beschreibung lesen

Emöke und Emci wurden einfach in eine Kiste gesperrt und auf einer abgelegenen Wiese entsorgt. In Ungarn herrschen momentan Temperaturen um die 40 Grad. Wer weiß, wie lange die Kiste schon in der prallen Sonne stand und was die Mäuse durchmachen mussten. Eine aufmerksame Frau rief unsere Tierheimleiterin Andrea an, dass sie schnell zu Hilfe kommen solle. Die beiden waren so durcheinander und verängstigt, dass sie erstmal wegliefen. Wer kann es ihnen verübeln? Nach einigen Stunden konnten sie aber eingefangen und in das sichere Tierheim gebracht werden. Beide Hundedamen zeigen sich noch schüchtern, tauen aber nach und nach auf. Mit Hunden aller Art kommen sie prima aus. Emöke ist ca. 35 cm groß.

Möchten SIE dieser lieben Hundedame endlich ein liebevolles Zuhause schenken? Melden SIE sich ganz schnell und Emöke reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR EMöKE AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Emöke
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Alinka ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.05.2018
Rasse:
Dackel-Mischling
Farbe:
braun-schwarz
Geburtsdatum:
ca. 11.2017
Größe:
20-25
Kastriert:
bei Ausreise
 

ALINKA- WURDE SICH SELBST ÜBERLASSEN

Beschreibung lesen

Alinka ist eine kleine und sehr zarte Hündin. Sie stammt aus dem Dorf der Sinti und Roma. Alinka wurde dort zwar akzeptiert, aber weder gefüttert, noch umsorgt. Sie sollte sich selbst Futter besorgen und die Menschen zufrieden lassen. Andrea kennt die Sinti und Roma sehr gut, da wir dort ständig Hunde aus elenden Verhältnissen befreien müssen. So kam es, dass Andrea mal wieder zur Kontrolle dorthin fuhr und die Leute ihr Alinka bereitwillig in die Hand drückten. Alinka war sehr mager, nahm aber glücklicherweise im Tierheim schnell zu. Sie ist einfach nur freundlich und lieb. Selbst in größeren Rudeln kommt sie prima zu recht. Alinka ist ca. 25 cm groß.

Möchten SIE diesem lieben Mädchen ein schönes Zuhause schenken? Melden SIE sich schnell und die kleine Maus wird IHNEN auf ewig treu zur Seite stehen.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ALINKA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Alinka
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Anett ist eine Hündin - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
11.05.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
weiß-grau
Geburtsdatum:
ca. 11.2017
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

ANETT - LIEB, SÜSS, JUNG UND TROTZDEM UNGEWOLLT

Beschreibung lesen

Die kleine Anett lief kreuz die quer über die Straßen Esztergoms, bis ihr Weg sie zu einer Fabrik führte. Die Arbeiter brachten die Kleine in unser Tierheim. Mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art hat Anett schnell die Herzen der Tierheim-Mitarbeiter erobert. Sie ist neugierig, sehr menschenfreundlich und - aufgrund ihrer Jugend - manchmal etwas ungestüm. 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ANETT AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Anett
Name:  
Claudia Tabe
Telefon:  
0151 / 14466736 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabe@herz-fuer-ungarnhunde.de

   Volltextsuche



   Suche nach Eigenschaften oder Namen

Name des Hundes:
Hündin
Rüde
Welpe
bereits vermittelt
Katzenverträglich:
reserviert:
Patenhund:
Suche starten


        Impressum        Datenschutzhinweise         Login                                                 Sitemap

nach oben