Suche

Hier noch ein wichtiger Hinweis!!!!

Ein Welpe darf erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden und bei einer grenzüberschreitenden Reise muss diese Impfung, nach Vorschrift des Gesetzgebers, 21 Tage alt sein. Wenn Sie also einen Welpen aus Ungarn adoptieren möchten, kann dieser erst im Alter von 4 Monaten zu Ihnen reisen.

Emöke ist eine Hündin - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
In einer PS in GarbsenEmökein Pflegestelle in Deutschland
Dort seit:
29.07.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
beige-gold
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

KLEINE EMÖKE- EINFACH IM KARTON ENTSORGT

Beschreibung lesen

Emöke und Emci wurden einfach in eine Kiste gesperrt und auf einer abgelegenen Wiese entsorgt. In Ungarn herrschen momentan Temperaturen um die 40 Grad. Wer weiß, wie lange die Kiste schon in der prallen Sonne stand und was die Mäuse durchmachen mussten. Eine aufmerksame Frau rief unsere Tierheimleiterin Andrea an, dass sie schnell zu Hilfe kommen solle. Die beiden waren so durcheinander und verängstigt, dass sie erstmal wegliefen. Wer kann es ihnen verübeln? Nach einigen Stunden konnten sie aber eingefangen und in das sichere Tierheim gebracht werden. Beide Hundedamen zeigen sich noch schüchtern, tauen aber nach und nach auf. Mit Hunden aller Art kommen sie prima aus. Emöke ist ca. 35 cm groß.

Möchten SIE dieser lieben Hundedame endlich ein liebevolles Zuhause schenken? Melden SIE sich ganz schnell und Emöke reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR EMöKE AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Emöke
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Winston ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
15.04.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
weiß mit hellbraunen Tatzen und dunkelbraunen Ohren
Geburtsdatum:
ca. 02.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

KLEINER WINSTON- WURDE MIT SEINEN GESCHWISTERN AUSGESETZT

Beschreibung lesen

Winston gelangte im Frühjahr in unser Tierheim. Wie es leider in Ungarn üblich ist, werden die Hunde nicht kastriert und vermehren sich dementsprechend. Aber anstatt aus Fehlern zu lernen und die Hunde irgendwann kastrieren zu lassen, wird lieber jeder einzelne Wurf ausgesetzt oder gleich umgebracht. Winston hatte "Glück" und wurde gemeinsam mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern an einer Straße ausgesetzt. Glücklicheriweise konnten sie dort schnell gefunden werden und zu Andrea gebracht werden. Alle Geschwister sind schon vermittelt, aber der kleine Kerl hat etwas Pech, da er vom Wesen her ziemlich ruhig und zurückhaltend ist. Er ist schüchtern und nicht so welpentypisch aufgedreht und laut. Er wird als absolut liebenswert und artig beschrieben. Winston wird etwa klein bis mittelgroß werden.

Möchten SIE mit diesem lieben Schatz viele schöne Jahre verbringen? Melden SIE sich ganz schnell und Winston reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR WINSTON AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Winston
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Mischa ist ein Rüde - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
18.05.2018
Rasse:
Cao Da Serra De Aires? Mix
Farbe:
schwarz mit weißem Latz und hellbraunen Pfoten
Geburtsdatum:
ca. 02.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

TEMPERAMENTVOLLER MISCHA MÖCHTE SPIELEN

Beschreibung lesen

Mischa wurde auf der Straße gefunden. Der kleine süße Teddy, hat es aber faustdick hinter den Ohren und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen, toben und rennen. Er ist ein kleiner Sausewind. Mischa ist temperamentvoll, lebhaft und lässt nie Langeweile aufkommen. Er ist gut verträglich mit allen anderen Hunden und liebt die Menschen. Der kleine Mann ist welpentypisch aufgedreht und möchte die ganze Welt erkunden und überall dabei sein. Mischa wird etwa klein bis mittelgroß.

Möchten SIE mit Mischa durch dick und dünn gehen und mit dem kleinen Kerl große Abenteuer erleben? Dann melden SIE sich ganz schnell und Mischa reist zu IHNEN.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR MISCHA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Mischa
Name:  
Christin Tabler
Telefon:  
01578 / 1724922 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de
Bruni ist eine Hündin - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
29.05.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
Blond
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

BRUNI, HUNDEKIND SUCHT FAMILIE

Beschreibung lesen

Die süße Bruni kommt aus einem Roma- Bezirk. Sie wurde wegen schlechter Haltung konfisziert und lebt nun in einer großen Junghundegruppe im Tierheim. Es war ihr Glück, dass sie rechtzeitig abgeholt wurde, denn nur ein paar Tage später brach in dem Roma- Bezirk die gefürchtete Parvovirose aus. Wahrscheinlch hätte Bruni das nicht überlebt.

Bruni ist eine ganz freundliche und verspielte junge Hundedame. Sie liebt es besonders, mit dem Ball zu spielen und bringt ihn immer wieder erwartungsfreudig zu dem Tierheimmitarbeiter, der sich zu Reinigungszwecken im großen Zwinger der Junghunde aufhält. Wenn es nach Bruni ginge, könnte das Spiel stundenlang weitergehen, doch leider ist das im Tierheimalltag unmöglich.

Wir suchen für Bruni sportliche Menschen, gern mit Kindern, die den Ball für Bruni werfen mögen. Natürlich ist auch Bruni gut sozialisiert und kann gern auch als Zweithund bei Ihnen einziehen. Doch darf nicht vergessen werden: Bruni ist noch ganz jung, hat Flausen im Kopf und noch nichts gelernt. Dafür ist das neue Frauchen oder Herrchen zuständig!



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR BRUNI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Bruni
Name:  
Sabine Schönert
Telefon:  
0421-70896296
Mail:  
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de
Isi ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
21.06.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
cremefarben
Geburtsdatum:
ca. 04.2018
Größe:
35-40
Kastriert:
nein
 

ISI-IM WALD AUSGESETZT

Beschreibung lesen

Isi wurde mit ihren Geschwistern im Wald zum Sterben ausgesetzt. Unserer Tierheimleitung Andrea ist dieser Ort bekannt und so fährt sie dort immer mal vorbei. Zum großen Glück der kleinen Welpen, die es sonst wohl nicht geschafft hätten. Isi ist nun auch auf der Suche nach einer eigenen Familie. Ihre Geschwister konnten schon in ihre neuen Familien ziehen. Isi ist eine liebe, freundliche Hündin, ganz Welpen typisch verspielt mit allerlei Flausen im Kopf. Isi wird voraussichtlich eher mittel-groß werden. Ihre entzückenden Öhrchen stechen mit der leicht braunen Färbung von ihrem ansonsten hellen Fell ab. Eine ganz süße Maus. Jedoch muss auch diese kleine Maus noch viel lernen, um eine liebe Weggefährtin zu werden. Am Anfang kleine Pfützen auf dem Fußboden sollten Sie ebenso wenig stören, wie eventuell angenagte Schuhe, Kissen oder Strümpfe. Mit Ruhe und Geduld und einer neu gestalteten Ordnung im Haus, sollte das aber schnell klappen. Wenn Sie dieser Aufgabe positiv entgegen sehen, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Isi wartet auf ihren Lieblingsmenschen.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ISI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Isi
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Ashanti ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
21.06.2018
Rasse:
Schäferhund?-Mischling
Farbe:
tricolor
Geburtsdatum:
ca. 02.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

ASHANTI - ZUM STERBEN AUSGESETZT

Beschreibung lesen

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Ashanti - ein süßes, kleines und ganz liebes Hundemädchen.

In Ungarn kommt es immer noch sehr oft vor, dass unerwünschter Nachwuchs einfach auf die Straße gesetzt wird, dieses Schicksal ereilte mich leider auch. Ich war ganz auf mich allein gestellt, wo meine liebe Mama und meine Geschwister abgeblieben sind, weiß ich nicht. Ich fand kaum Futter, war kraftlos und schon ganz dünn. Ich suchte Schutz auf einem Firmengelände und hoffte, dort Wasser und etwas zu essen zu finden. Doch leider durfte ich dort nicht bleiben und so brachte man mich ins Tierheim. Hier werde ich gut versorgt, konnte wieder zu Kräften kommen und habe auch schon an Gewicht zugenommen. Mir geht es hier recht gut und die Tierheimmitarbeiter sind ganz lieb zu mir. Doch ein Tierheim ist kein Zuhause. Und ein eigenes Zuhause hätte ich so gern! Ich wünsche mir super liebe Menschen, mit denen ich kuscheln, schmusen und ganz viel erleben darf - liebe Menschen, die mich zu schätzen wissen und einen ganz tollen Hund aus mir machen.

Wer möchte mir diese Wünsche erfüllen und hat ein Körbchen für mich frei? Der ruft bitte ganz schnell für mich bei meiner Vermittlerin an, mein kleiner Koffer für die Reise ins Glück ist bereits gepackt.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ASHANTI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Ashanti
Name:  
Claudia Wünsche
Telefon:  
0177 / 8802018 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
Arras ist ein Rüde
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
21.06.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
tricolor
Geburtsdatum:
ca. 04.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

ARRAS - IM KARTON ENTSORGT

Beschreibung lesen

Der kleine Wuschel Arras kam als Fundhund in unser Partnertierheim. Er wurde einfach in einem Pappkarton vor dem Tor eines Hauses in Esztergom ausgesetzt. Arras ist ein verspielter, neugieriger, selbstbewusster und temperamentvoller Hundejunge, der für jeden Schabernack zu haben ist. Der kleine Wonneproppen möchte gern die bunte Welt entdecken und das Hunde-Einmaleins erlernen. Deshalb sollte der kleine Mann seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen müssen, sondern im Kreise einer liebevollen Familie, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg geht und alles Wichtige beibringt, was ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss.

Wir wünschen uns für unseren bezaubernden Arras liebe und unternehmungslustige Hundemenschen, die den Kleinen geistig und körperlich auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken mit vielen Streicheleinheiten, abwechslungsreichen Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten. Sind Sie sich der Verantwortung bewusst, die Sie mit dem Einzug eines Welpen übernehmen werden? Dann rufen Sie ganz schnell für unseren Arras an.

Arras ist bereit für das Abenteuer Leben!



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ARRAS AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Arras
Name:  
Claudia Wünsche
Telefon:  
0177 / 8802018 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
Flummi ist ein Rüde - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
07.07.2018
Rasse:
Border Collie? -Mischling
Farbe:
Weiß/Schwarz
Geburtsdatum:
ca. 01.2018
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

FLUMMI - ER SPRINGT EINEM INS HERZ

Beschreibung lesen

Flummi kam aus der Tötung in unser Partnertierheim. Leider war ihm der schreckliche Ort der Tötung kein Unbekannter. Er war schon einmal da, konnte vermittelt werden, büxte aus, wurde wieder eingefangen und so landete er erst wieder in der Tötung und dann schließlich im Tierheim. Der liebe und freundliche Hundemann wartet nun auf eine mindestens genauso liebevolle Familie und auf ein warmes Plätzchen, bei welchem er all die schrecklichen Erlebnisse vergessen kann. Man muss sich einmal zu Gemüte führen, was Flummi in seinem halben Lebensjahr alles erlebt haben mag und wie schön sein Leben mit seiner neuen Familie nun werden könnte.

Mögen Sie Flummi ein Platz in Ihrem Leben und in Ihrem Zuhause geben, dann melden Sie sich! Flummi wird springen vor Freude!



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR FLUMMI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Flummi
Name:  
Katja Günther
Telefon:  
01511 / 1321373 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
k.guenther@herz-fuer-ungarnhunde.de
Bella ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
28.07.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
beige
Geburtsdatum:
ca. 04.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

BELLA MÖCHTE EINE EIGENE FAMILIE

Beschreibung lesen

Bella stammt mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus einem Bezirk, in dem Hunde oftmals nicht gut behandelt werden. Sie litt unter einer Hauterkrankung einhergehend mit Fellverlust. Bella hat sich prima erholt und das Fell ist auch wieder da. Bella ist eine ganz freundliche und ganz liebe kleine Hündin, die ganz dringend ihre eigene Familie sucht. Sie sollte nicht im Tierheim aufwachsen müssen.

Wenn Sie Bella ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich doch gerne.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR BELLA AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Bella
Name:  
Urte Kuhlmann
Telefon:  
04482 / 9082952
Mail:  
u.kuhlmann@herz-fuer-ungarnhunde.de
Bonny ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
28.07.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
beige
Geburtsdatum:
ca. 04.2018
Größe:
ausgewachsen mittelgross
Kastriert:
nein
 

BONNY SUCHT EIN ZUHAUSE FÜR IMMER

Beschreibung lesen

Bonny stammt mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus einem Bezirk, in dem Hunde oftmals nicht so gut behandelt werden. Bonny litt unter einer Hauterkrankung einhergehend mit Fellverlust. Sie hat sich prima erholt und ihr Fell ist auch wieder da. Bonny ist der sensibelste der drei Welpen. Sie ist noch etwas ängstlich. Bonny genießt allerdings die menschliche Zuwendung und ist sehr gerne auf dem Arm.

Bonny sollte nicht in einem Tierheim aufwachsen. Wenn Sie ihr ein Zhause geben möchten, melden Sie sich doch gerne.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR BONNY AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Bonny
Name:  
Urte Kuhlmann
Telefon:  
04482 / 9082952
Mail:  
u.kuhlmann@herz-fuer-ungarnhunde.de
Emmy ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
29.06.2018
Rasse:
Pinscher? Mischling
Farbe:
hellbraun
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
40-45
Kastriert:
bei Ausreise
 

EMMY - MÖCHTE DIE WELT ENTDECKEN

Beschreibung lesen

Emmy ist die Tochter von unserer Vermittlungshündin Airin. Emmy und ihre Geschwister kamen in unserem Tierheim zur Welt. Sie ist nun alt genug, um die Welt gemeinsam mit IHNEN zu entdecken und kennenzulernen. Emmy's Geschwister durften das Tierheim schon verlassen und nun suchen wir für die kleine Maus auch ganz schnell ein liebevolles Zuhause, wo sie das Hunde 1x1 lernen darf und viele Abenteuer erleben wird. Emmy ist sehr lieb, aber noch ein klein wenig schüchtern. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie ungefähr so groß wie ihre Mama werden.

Möchten Sie der süßen Emmy ein schönes Zuhause schenken und ihr zeigen, was es auf der Welt tolles zu entdecken gibt? Dann melden SIE sich schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR EMMY AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Emmy
Name:  
Tanja Boser
Telefon:  
0176 / 32608276 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
t.boser@herz-fuer-ungarnhunde.de
Cati ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
01.08.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
hellbraun mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
30-35
Kastriert:
bei Ausreise
 

CATI - WO IST MEIN ZUHAUSE ?

Beschreibung lesen

Das süße Welpenmädchen lief ganz alleine auf der Bundesstrasse rum. Da sie von niemandem gesucht wurde, kam sie in unser Partnertierheim. Am Anfang war sie sehr ängstlich und hatte Angst vor den anderen Hunden. Das hat sich aber ganz schnell geändert. Cati kommt inzwischen mit den anderen Hunden prima aus und ist die Chefin in ihrem Zwinger ;-)

Sie ist sehr lieb und temperamentvoll. Sie mag es nicht, wenn man sie auf den Arm nimmt. Aber das kann sich eventuell mit der Zeit noch ändern. Cati wird klein-mittelgross werden.

Wenn Sie das kleine Mädchen kennenlernen möchten und Cati's verschmitzen Augen nicht widerstehen können, dann melden Sie sich bei uns. Cati freut sich schon auf Ihre Nachricht.

 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR CATI AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Cati
Name:  
Tanja Boser
Telefon:  
0176 / 32608276 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
t.boser@herz-fuer-ungarnhunde.de
Lilly ist eine Hündin - reserviert
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
06.08.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
tricolor
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
20-25
Kastriert:
nein
 

LILLY-SÜßE ZUCKERSCHNUTE

Beschreibung lesen

Die wirklich kleine Lilly ist die Tochter von unserer Vermittlungshündin Rence. Lilly ist einfach nur süß. Welpentypisch verspielt, neugierig und lustig. Lilly ist nun groß genug um ihre eigene Familie zu suchen. Lilly sucht ihre Lieblingsmenschen, bei denen die Maus behütet aufwachsen darf. Abenteuer Welpe heißt auch , mal eine Pfütze auf dem Boden zu akzeptieren, eventuell angekaute Kissen oder Schuhe in Kauf zu nehmen. Lilly liebevoll zu erziehen und für viele Jahre viel Spaß und Freude an Lilly zu haben.

Wenn Sie es sind, die sich dieser Aufgabe stellen möchten, dann rufen Sie bitte an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns.



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR LILLY AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Lilly
Name:  
Tanja Boser
Telefon:  
0176 / 32608276 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
t.boser@herz-fuer-ungarnhunde.de
Jule ist eine Hündin
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
06.08.2018
Rasse:
Mischling
Farbe:
tricolor
Geburtsdatum:
ca. 05.2018
Größe:
20-25
Kastriert:
nein
 

JULE-SÜß WIE ZUCKERWATTE

Beschreibung lesen

 Die kleine Jule ist die Tochter von unserer Vermittlungshündin Rence. Jule ist ein wirklich süßes Hundebaby. Welpentypisch verspielt, neugierig und lustig. Jule ist nun groß genug um auf ihren vier Pfötchen zu stehen und ihre eingene Familie zu finden. Jule sucht ihre Lieblingsmenschen, bei denen sie behütet aufwachsen darf. Abenteuer Welpe heißt auch, mal eine Pfütze auf dem Boden zu akzeptieren, eventuell angekaute Kissen oder Schuhe mit Humor in Kauf zu nehmen. Jule liebevoll zu erziehen und für viele Jahre viel Spaß und Freude an Jule zu haben.

Wenn Sie es sind, die sich dieser Aufgabe stellen möchten, dann rufen Sie bitte an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns.

 

 



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR JULE AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Jule
Name:  
Cornelia Schweitzer
Telefon:  
0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail:  
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Alberto ist ein Rüde - vorvermittelt
Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
26.05.2018
Rasse:
Pekinesen-Mischling ?
Farbe:
schwarz/braun
Geburtsdatum:
ca. 03.2018
Größe:
ausgewachsen klein
Kastriert:
nein
 

ALBERTO IST EIN NIEDLICHER HUNDEJUNGE

Beschreibung lesen

Alberto ist der Sohn unserer Vermittlungshündin Sassy, die hochtragend auf der Straße gefunden wurde. Alberto lebt wohlbehütet mit seiner Mama und seinen Geschwistern bei unserer Tierheimleiterin zu Hause und hofft auf eine glückliche Zukunft in einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie für immer. Juan Pablo ist welpentypisch verspielt, hat noch viele Flausen im Kopf und möchte die große Welt entdecken. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde, der noch alles lernen muss.

Haben Sie ein Herz für Hundebabys? Dann melden Sie sich bei uns für Alberto!



EINEN FLYER, DEN SIE FÜR ALBERTO AUSHÄNGEN KÖNNEN, FINDEN SIE HIER
Kontakt
für
Alberto
Name:  
Claudia Tabe
Telefon:  
0151 / 14466736 (WhatsApp-Handy!)
Mail:  
c.tabe@herz-fuer-ungarnhunde.de

   Volltextsuche



   Suche nach Eigenschaften oder Namen

Name des Hundes:
Hündin
Rüde
Welpe
bereits vermittelt
Katzenverträglich:
reserviert:
Patenhund:
Suche starten


        Impressum        Datenschutzhinweise         Login                                                 Sitemap

nach oben